Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KEBAP ARENA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 601 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebap Arena bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:18 Sehr lecker! Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Wir haben Baklava geschenkt bekommen! dankeee
13 Apr 2024 um 21:35 Das Essen ist gut warm angekommen. War lecker wie erwartet
3 Apr 2024 um 21:06 Das Essen war nach den ca. angegebenen Minuten da. Auf dem einen Yufka fehlte der Extra-Käse, die Döner-Boxen waren ohne Soße bestellt, wurden aber mit Soße geliefert. Meine Kids hatten somit kein Essen weil sie die Soße nicht mögen. Nie wieder
1 Apr 2024 um 20:20 Statt 50 Minuten satte 2 Stunden gewartet. Essen war gut, allerdings wurde nicht so geliefert wie bestellt (Statt Cola = Cola Zero, Extra-Fleisch im anderen Produkt usw.).
1 Apr 2024 um 17:48 Die Nuggets haben vor Fett getropft. Die Pommes genau so. Und dann 8 Euro verlangen für 4 Chicken Nuggets und 50 g Pommes Nie wieder !!
30 Mär 2024 um 21:17 Einfach spitzenklasse so stellt man sich eine super Pizza vor, und der Salat super lecker frisch. Preis Leistung super. Lieferzeit auch in Ordnung. Pizza kam heiß an
12 Mär 2024 um 11:36 Beide Pizzen sehr lecker. Der Grana Padano, der zusätzlich bestellt und bezahlt wurde, hat allerdings auf der Pizza gefehlt.